Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

myabba|abra

Erleuchteter

• »myabba|abra« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

17.01.2008, 16:04

Bett zu Couch umbaun?

Hallo
also ich hab ein so ein großes futon-bett (2 * 1,40 ca)
allerdings keine couch ;)

gibts irgendwelche polster garnituren zum schönen anlehnen?
also richtig schön größ und stabil, keine kleinen polster :)

(nein, ich kauf mir kein Couch-Bett, ich will ein großes bett und eine richtige Matraze!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|abra« (17.01.2008, 16:04)

2

17.01.2008, 16:09

hab auch ein 200x140 bett, hab auch anfangs (vom ikea) so polster gehabt zum an die wand lehnen. nach 2 wochen hab ich mir ein sofa gekauft weils einfach eklig is, wenn die leute sich mit ihrem straßengewand mit allen möglichen drogenspuren von der u-bahn ins bett setzen weil keine couch da is. außerdem kann man auf einem bett nix essen (auf chipsbrösln zu schlafen is uncool)

aber um deine frage trotzdem zu beantworten: Ikea rox (kötbullar >>>>>> all)

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

17.01.2008, 16:19

das sind laut google fleischbällchen?

wie heißen denn die polster genau? im ikea verlauf ich mich immer in der küchenabteilung weil ich imemr alles haben muss asädlfkjasödlfkj

4

17.01.2008, 16:21

"schöttbulla" ausgesprochen sind die fleischbällchen dies im ikea restaurant immer zum essen gibt. billig und gut.

genauso wie der 1 € hotdog zum selbermachen roxx auch ^^

5

17.01.2008, 16:23

öh ja, die kötbullar haben mit den polster nix zu tun - aber ikea besuch ohne kötbullar essen geht mal gar ned :P

ka wie die heißen, aber bei den ausgestellten bettsofas kann man die polster oft auch einzeln kaufen (hängt ja überall preisschild dran)

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

17.01.2008, 16:28

was hast dafür gezahlt ?

7

17.01.2008, 16:28

Zitat

wenn die leute sich mit ihrem straßengewand mit allen möglichen drogenspuren von der u-bahn ins bett setzen

was lädst du dir denn für Zigeuner ein :rolleyes:

8

17.01.2008, 16:31

20 euro? weiß nimmer genau...hab die dann meinen eltern gegeben weil ichs nimmer gebraucht hab. kann dir genauen preis und namen frühestens in 2 wochen sagen leider. wenn der ikea nicht zu weit weg is, einfach mal hinfahren - da findet man dann eh noch 100 andere sachen die einem gefallen :-p (außerdem wüsst ich jetzt nicht, wo es eine größere auswahl gibt als beim ikea)

€: icey du kotnascher!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (17.01.2008, 16:32)

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

17.01.2008, 16:36

fahr in 20min los ^^
thx (für den tipp bei den couchbetten zu schaun^^)

10

17.01.2008, 18:31

Zitat

Original von CF_Ragnarok
hab auch ein 200x140 bett, hab auch anfangs (vom ikea) so polster gehabt zum an die wand lehnen. nach 2 wochen hab ich mir ein sofa gekauft weils einfach eklig is, wenn die leute sich mit ihrem straßengewand mit allen möglichen drogenspuren von der u-bahn ins bett setzen weil keine couch da is. außerdem kann man auf einem bett nix essen (auf chipsbrösln zu schlafen is uncool)

aber um deine frage trotzdem zu beantworten: Ikea rox (kötbullar >>>>>> all)

Tagesdecke drauflegen, du Dumpfbacke

11

17.01.2008, 19:58

Zitat

Tagesdecke drauflegen, du Dumpfbacke

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

17.01.2008, 22:56

die dinger dies bei ikea gab warn blöd, die von den bettcouchen gabs ned extra

beim hiendl hab ich auch nix gefunden (zumindest nicht für den preis)

dann beim globus-baumarkt
und hab mir schaumstoffmatten gekauft
dann wieder ikea und bettwäsche dazu
total super, genau was ich wollte ^^